Aktuell sind 7 Gäste, 64 Bots und ein Mitglied online

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Komponente Spielothek für Joomla 1.5 und 1.6

THEMA: syntax error, unexpected 'exten' (T_STRING), expec

syntax error, unexpected 'exten' (T_STRING), expec 4 Monate 3 Wochen her #7910

Hallo,

ja da bin ich auch mal wieder.

Bin mal wieder am Bastelln und es läuft auch schon alles recht gut.
AngryBird Spiele Funzen, Moorhun läuft auch.

Jetzt wollte ich das nächste Paket Yeti installieren und dann kam dieses hier wo ich auf Massenupload drückte.

syntax error, unexpected 'exten' (T_STRING), expecting '{'

Fehler_0_syntax_error_unexpected_exten_T_STRING_expecting__-_2017-05-30_18.07.25-2.jpg


Habe jetzt alle Yeti Spiele wieder vom Server Gelöscht aber die Fehlermeldung bleibt.

Spilban ist natürlich die letzte Version

PHP erstellt für Linux s345-fair4host 3.16.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.16.39-1+deb8u1 (2017-02-22) x86_64
Datenbankversion 5.5.5-10.0.30-MariaDB-0+deb8u1
Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
Datenbankverbindungszeichensatz utf8mb4_general_ci
PHP-Version 7.0.8
Webserver Apache/2.4.10 (Debian)
PHP-Interface für den Webserver cgi-fcgi
Joomla!-Version Joomla! 3.7.2 Stable [ Amani ] 22-May-2017 09:46 GMT
Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
Browsererkennung Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:53.0) Gecko/20100101 Firefox/53.0

Safe-Mode Aus
Open-Basedir /var/www/clients/client42/web419/web:/var/www/clients/client42/web419/private:/var/www/clients/client42/web419/tmp:/var/www/bremnetz.de/web:/srv/www/bremnetz.de/web:/usr/share/php5:/usr/share/php:/tmp:/usr/share/phpmyadmin:/etc/phpmyadmin:/var/lib/phpmyadmin
Fehler anzeigen Aus
Kurze Open-Tags An
Datei-Uploads An
Magic-Quotes Aus
Register-Globals Aus
Ausgabe zwischenspeichern Aus
Sitzungsspeicherpfad /var/www/clients/client42/web419/tmp
Sitzungsautostart 0
XML aktiviert Ja
Zlib aktiviert Ja
Natives ZIP aktiviert Ja
Deaktivierte Funktionen Keine
Mbstring aktiviert Ja
Iconv verfügbar Ja
Mcrypt aktiviert Ja
Maximale Eingabevariablen 1000


Danke für eine Hilfe

Grüße Armin
  • keppi2456
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

syntax error, unexpected 'exten' (T_STRING), expec 4 Monate 2 Wochen her #7911

Hi Keppi,
der Anhang ist leider zu klein - ich kann die Fehlermeldung nicht lesen. Steht da noch mehr als das, was du im Betreff stehen hast?
Wann genau tritt dieser Fehler auf? Wenn du den Massenupload startest?
Eventuell hast du noch eine php-Datei im games-Ordner
  • zomtec
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 2531
  • Dank erhalten: 67
  • Karma: 45
Dein Problem wurde gelöst? Dann verwende bitte aus dem unteren Menü den Button

--- wadde hadde dudeda ---
■ Demo Spielothek
■ Spielothek-Downloads
■ Klick mich bloß nicht an
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

syntax error, unexpected 'exten' (T_STRING), expec 4 Monate 2 Wochen her #7912

Moin zomtec, es war genau diese Fehlermeldung nach dem ich auf Massenupload geganden bin.

Fehler_0_syntax_error,_unexpected_exten_(T_STRING),_expecting_{_

Da sich nach dem löschen der Yeti Spiele sich aber nichts geädert hat habe ich einfach noch mal alles komplet Neu gemacht und auch noch mal mein Framework auf warp 7 geändert vorher hatte ich Helix.
Finde das Anfänger Theme aber besser.

Habe jetzt alles Neu hoch geladen und es lief alles durch.
Habe allerdings die Yeti Spiele die im Game Ordner noch ein zusätzlichen Ordner hatten vorher gelöscht.

PHP Dateien hatte ich allerdings nicht gefunden.

Weißt du denn was das gewesen sein könnte?
Meine nur falls es noch mal passiert.

Grüße Armin
  • keppi2456
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 3
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von keppi2456.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Moderatoren: Rohrputzer
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Powered by Kunena Forum
   

Spieler des Tages

chiLi
3589 Punkte
   
       

    wer spielt was

    Halloween 2otto
       

    Letzte Aktivitäten

       

    meine Position

    Du kannst derzeit 2102 Spiele in 12 Kategorien spielen und dich gegen 885 Mitspieler behaupten.
    Von den bisher gespeicherten
    4722 Spieleständen werden morgen alle gelöscht, die am 25.08.2017 erspielt wurden.
       
    Du möchtest die Entwicklung unserer Erweiterungen unterstützen? Jede Spende hilft bei der Weiterentwicklung unserer Joomla-Erweiterungen

    Die Weiterentwicklung der Spielothek wird nur durch deine Spende gewährleistet.
    Spender erhalten als kleines Dankeschön direkten Zugang zu unseren VIP-Downloads für exklusive Erweiterungen.
    Vielen Dank für die Spende
       
    © ALLROUNDER